MENSCHEN

MEIN WARUM ALS TZI-MITGLIED

Andrea Bauer

Andrea Bauer

1. Ich wurde Mitglied im RCI, weil...

... ich die TZI eine tolle Methode/Haltung zur Leitung von Gruppen (und sich selber) finde. Ich genieße den Austausch bei TZI-Cafés und bei der Frühjahrswerkstatt, die Artikel in der Fachzeitschrift – kurzum, die gelebte Form der wunderbaren Gedanken von Ruth Cohn.

 

2. Ich bin dankbar für...

... den Tag, als die TZI in mein Leben kam und es sich anfühlte wie ein „homecoming“.

 

3. Ich träume davon...

...dass die TZI genauso bekannt wird wie andere Methoden, Ansätze etc. und sichtbar wird in ihrer Genialität. Diese großartige Methode ist nahezu unbekannt und das ist SCHADE, SCHADE, SCHADE. Wir müssen mehr Marketing für die TZI machen, sie auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen unseren Zielgruppen näherbringen.

 

4. Und hauptberuflich.....

… bin ich in der Leitung eines wissenschaftlichen Vereines tätig. Ich habe 30 Jahre hauptamtliche Erfahrung im Vereins- und Kongressmanagement.

 

Irene Kernthaler-Moser

IRENE KERNTHALER-MOSER

 

1. Ich wurde Mitglied im RCI, weil...

... ich mir zu Beginn etwas ersparen wollte. Und ich mich heute sehr verbunden fühle und zur Stärkung der TZI beitragen möchte.

 

2. Ich bin dankbar für...

... mein tolles Vorstandsteam im RCI.AT, für die Vielfalt im RCI und den kontinuierlichen Lernprozess, der mir durch die TZI und das RCI ermöglicht wird.

 

3. Ich träume von...

... einer lebendigen TZI-Community und 500 Mitgliedern im Verein.

 

4. Und hauptberuflich.....

… begleite ich als selbständige Unternehmensberaterin Teams bei ihrer Entwicklung,  fotografiere Menschen bei der Arbeit.

 

Mehr Infos unter www.mehr-teamenergie.com

Melanie Mutter

1. Ich wurde Mitglied im RCI, weil...

... weil ich am Anfang der Ausbildung schon gespürt habe, dass ich gerne mehr zur TZI machen möchte. Durch die Mitgliedschaft bleibe ich am Laufenden, was sich im RCI tut. Außerdem gehe ich gerne zu den TZI-Cafés.

 

2. Ich bin dankbar für...

... meine großen Kinder, die mir ermöglichen, ein bisschen Zeit für "meine" Dinge zu haben.

 

3. Ich träume von...

... einer zufriedenen, ausgelasteten, engagierten und in sich ruhenden Melanie, die immer alles unter einen Hut bringt!

 

4. Und hauptberuflich.....

… begleite ich Führungspersonen im Schul- und Kindergartenbereich.

 


ELISA STAUB

 

1. Ich wurde Mitglied im RCI, weil...

... ich das Zertifikat dadurch günstiger bekam – ich glaube um 50€, aber genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall war es keine bewusste Entscheidung dem Verein RCI beizutreten.

 

2. Ich bin dankbar für...

... für Ruhe und Stille.

 

3. Ich träume von...

... einer gerechteren Welt, wo unterprivilegierte Personen mehr gefördert werden, der Staat/die Politik Menschen nicht durch bereits erbrachte Leistung beurteilt und respektvoller und toleranter Umgang miteinander wieder zu mehr Solidarität führt.

 

4. Und hauptberuflich.....

… bin ich Sozialarbeiterin und arbeite in einer Beratungsstelle, an die sich Menschen in einer finanziellen/existenziellen Notsituation wenden können.

Andrea Udl

ANDREA UDL

 

1. Ich wurde Mitglied im RCI...

... …im Rahmen meiner Grundausbildung.

 

 

3. Ich träume von...

… einer Welt, in der die TZI-Axiome und Postulate für alle Wirklichkeit geworden sind - oder wie auch immer sich das in anderen Modellen/ Weltanschauungen/ Theorien nennt :-)

 

4. Und hauptberuflich.....

… ursprünglich Theaterregisseurin, heute arbeite ich als Trainerin für Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfteentwicklung, und immer noch und immer wieder als Dozentin für Theaterregie.