Neues Vorstandsteam gewählt

Im Zuge der jährlichen Mitgliederversammlung am 8. März 2015 wurde ein neues Vorstandsteam für die Periode 2015 - 2018 gewählt. Für die Ressorts zuständig sind in den kommenden drei Jahren:

Wir begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder Katharina Musil und Andrea Udl im Team! Vor allem bedanken wir uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsdamen Reingard Lange und Eva Aigner-Breuss von ganzem Herzen für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren! DANKE!

Kommentare

Leider war ich bei der MV nicht dabei (aber das, was ich stattdessen getan habe, war sehr, sehr wichtig für mich und andere) und so melde ich mich hier zu Wort.

Liebe Reingard und Eva, Euch dank ich wirklich von Herzen für Euren - unaufgeregten - Einsatz!  für die stille Buchführung und Finanzeninstandhaltung und für das umtriebige Ausbildung-Vorantreiben bei Jung und Alt...

Liebe Kathi und Andrea, Euch wünsch ich alles, alles Gute und danke, dass Ihr diese wichtige Arbeit übernehmt!

Liebe Irene und Elisabeth, Euch sei Dank fürs Weiterführen und für die wartenden Themen wünsch ich Euch, dass Ihr sie so bravourös meistert wie bisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!