Misch Dich ein!?

Herzliche Einladung zur
Frühjahrswerkstatt & Mitgliederversammlung 2017

„Ich bin nicht allmächtig; ich bin nicht ohnmächtig; ich bin partiell mächtig“ – mit dieser Perspektive begegnete Ruth Cohn einer möglichen Resignation, gegen globale Entwicklungen als Individuum nichts ausrichten zu können. Dennoch wollte Ruth Cohn die Aufforderung „Misch Dich ein!“ nicht als Postulat der TZI formulieren. 

In der Frühjahrswerkstadt wollen wir dieses Spannungsfeld zwischen Verantwortung und Überforderung unter die Lupe nehmen, uns mit Ruth Cohns Argumenten auseinandersetzen, um gemeinsam gelebte Handlungsspielräume neu wahrzunehmen und zu erweitern.

Wieder einmal ist die Zeit reif für dieses Thema: Misch dich ein!? - Wir freuen uns auf den Austausch mit dir/Ihnen.

Info & Anmeldung zur Frühjahrswerkstatt

Frühjahrswerkstatt 2017 - Folder

AnhangGröße
PDF Icon Frühjahrswerkstatt 2017 - Folder467.47 KB